Shetland Sheepdogs - Traumhunde & Schutzengel auf vier Pfoten

Wer Shelties das erste Mal sieht, fühlt sich oft an einen "Lassie en miniature" erinnert. Wer das zweite Mal hinsieht, muss spätestens jetzt aufpassen, nicht sein Herz an diesen charmanten Vierbeiner zu verlieren. Der dritte Blick fällt nicht selten in eine Wurfbox.

Dieses Buch ist von Sheltieliebhabern für Sheltieliebhaber geschrieben und für solche, die es noch werden wollen:
War es Liebe auf den ersten Blick? Machen Shelties süchtig? Sind die Fellknäuel anstrengend? Diese und viele andere Fragen werden mittels Geschichten und Erinnerungen beantwortet.

Nach dem Erfolg der ersten vier "Shetland Sheepdog"- Bände, hat Sissi Steuerwald in diesem Buch alte und neue Texte zusammengebracht. Lassen Sie sich von der besonderen Sheltiemagie verzaubern. 


Leserstimmen:

Celina: "Ein Wunderschönes Buch mit tollen mitreißenden Geschichten von Sheltie Besitzern, welche super zu lesen und auch sehr abwechslungsreich geschrieben sind."

Marion: "Ich habe dieses Buch verschlungen 🙈. Wundervolle Geschichten erzählt von Sheltiebesitzern. Humorvoll und auch mal traurig. Man erkennt in einigen Passagen seinen Hund wieder."

E.S.: "Wunderbare Geschichten aus dem Leben mit Shelties. Ein Muss für Sheltiefreunde!"


Shetland Sheepdogs - Traumhunde & Schutzengel auf vier Pfoten erhältlich bei BoD, Amazon, Thalia und mit der ISBN 978-3750452954 auf bei Deinem Buchhändler!