Rose & Alick - Eine Liebe ohne Dornen

Sowie nicht jede Rose Dornen besitzt, muss nicht jede Liebe verletzen. Doch einmal geschehen, bedarf es ehrlicher Liebe anderer und manchmal auch eines feuchten Nasenstupsers, um dies zu erkennen. Rose Thorburns ständige Begleiter ihrer Kindheit waren Demütigungen und Scham. Sie verließ Glencoe kaum, dass sie ihren Schulabschluss in der Tasche hatte. Doch der Tod ihrer geliebten Tante holt sie in ihre Heimat zurück. Dort wartet nicht nur ihr Erbe, sondern auch Alick, der junge, attraktive Nachbar ihrer Tante. Rose ahnt nicht, dass Alick ihrer Tante nicht nur half, alles für ihre Rückkehr vorzubereiten... Während seine Gefühle für sie wachsen, muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen. Ob Alick Roses Herz ebenso gewinnen kann, wie sein treuer Sheltiekumpel? 


Lesermeinungen:

AnnedsBuecher: "Für mich allerdings das absolute Highlight ist auf jeden Fall Muffin!
Dieser Sheltiezauber wirkt sogar durch das geschriebene Wort und hat mich total in seinen Bann gezogen.
Allein die Beschreibung, wie er sich als erstes durch die Tür drängelt, hat mich so sehr zum Lächeln gebracht."

Kerstin D.: "Der Debütroman von Sissi Steuerwald hat mich absolut begeistert. Sie hat eine so schöne und emotionale Liebesgeschichten geschaffen, in der es auch ganz schön spannend zu geht. Ich bin richtig durch die Seiten geflogen, da ich nicht aufhören konnte zu lesen."

Barbara - Unsere kleine Lesewelt: "Wow, was für eine tolle Liebesgeschichte! Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen... meine Lieblingserzählperspektive und dann spielt auch noch ein Sheltie in der Geschichte mit.... Die Autorin hat einen ganz tollen, klaren und einfühlsamen Schreibstil, das die Seiten nur so dahin flogen. Sie hat zwei wunderbare Protagonisten erschaffen, die liebenswerter nicht sein können... Und natürlich Muffin... Des weiteren beschreibt sie die Landschaften und Orte so getreu, man fühlt sich selbst wie auf einer Urlaubsreise🙃 Eine absolute Lese Empfehlung von mir..."

 

Rose & Alick - Eine Liebe ohne Dornen ist u.a. bei BoD, Thalia, Amazon und mit ISBN 978-3750499621 bei Deinem Buchhändler erhältlich!