Love & Cache - Verfolgt von der Liebe

Amelie genießt ihre Freiheiten. Dazu gehört es auch, ihre Freizeit in der Natur zu verbringen und mittels GPS-Gerät versteckte Dosen zu suchen.
Als sie dabei einen großen Sack voller Knochen findet, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt.
Immer wieder trifft sie auf den attraktiven Polizisten Daniel Stark, der ihr Herz höher schlagen lässt.
Einem heimlichen Verehrer missfällt diese Entwicklung sehr.
Während Amelies und Daniels Gefühle auf der Überholspur rasen, wird der Fremde aufdringlicher.
Wie weit wird er gehen, um sein Ziel Amelie, für sich zu haben, zu erreichen?


Lesermeinungen:

Sarah Trimagie: "Fasziniert war ich besonders von der emotionalen Entwicklung der Liebesgeschichte, denn eigentlich lese ich auch diese nicht oft, da ich Kitsch nicht leiden kann. Aber ebenso wie die beiden Hauptfiguren für sich gegenseitig die Ausnahmen der „eigentlich“ aufgestellten Regeln darstellen, so ist es dieses Buch auf mehrfache Weise auch für mich."

Arzusbookworld: "Spannend und mitreißend bis zum Schluss eine klare Leseempfehlung für alle Romantic Thrill Fans. Diese Story hat alles was euer Abenteuerherz wünscht und das mit vielen Emotionen."


Love & Cache - Verfolgt von der Liebe bei BoD, bei Amazon und Thalia. Mit der ISBN 978-3-7557-8202-5 auch bei Deinem Buchhändler!