Emely - (K)eine Liebe ohne Vergangenheit


Party ist ihr Leben!

Nach einer Rheinstrandparty erwacht die Studentin Emmy in einer Klinik mit Amnesie. Nicht nur alle Erinnerungen sind ausgelöscht, sogar Gerüche und Geschmäcker sind ihr völlig fremd.

Ihre beste Freundin Ramona steht ihr zur Seite. Ebenso wie Chris, für den sie Gefühle entwickelt, obwohl sein Verhalten ungewöhnlich ist.

Doch ohne ihr Gedächtnis kann sie nicht nach vorne blicken.

Sie entscheidet: Emmy muss endgültig sterben.


Lesermeinungen:

Cloudy: "Es ist ein wunderbarer Roman darüber, wie eine junge Frau ins Leben bzw. In ein neues Leben findet und dabei den Wert wahrer Freundschaft wieder zu schätzen lernt. Leseempfehlung!"

_buecherliebe_ auf Instagram: "Ich liebe die Entwicklung der Protagonistin, wie sie von dem schüchternen Mädchen, über die zerbrochene junge Frau, zur starken und selbstbewussten Frau wurde."


Emely -(K)eine Liebe ohne Vergangenheit bei BoD , bei Amazon und Thalia. Mit der ISBN 978-3-7543-2855-2 auch bei Deinem Buchhändler!