Astralliebe


Eine Entscheidung kann Leben verändern. Hannah will nur schnell ihren Bruder von einer Party abholen, doch die Fahrt endet mit einem großen Crash. Statt im Krankenhaus, erwacht sie auf dem Parkplatz. Nur ein attraktiver Typ in Pyjama und Socken kann sie sehen: Liam, der ihr ab sofort zur Seite steht. Während ihr Körper im Koma liegt, entdeckt sie nachts mit Liam die Möglichkeiten des Astralwanderns. Sie besuchen ihre Lieblingsorte in Schottland, spazieren durch das verschneite Paris und kommen sich dabei immer näher. Doch die Realität schwebt wie ein Damoklesschwert über ihnen: Hannah kann jederzeit aufwachen und sie wissen nicht, ob sie sich dann noch an ihre gemeinsame Zeit erinnern kann. Wir wird sie reagieren, wenn sie hinter sein Geheimnis kommt? Denn nachts ist Liam ein anderer, doch wie soll er ihr das sagen, ohne sie zu verlieren?


Lesermeinungen:

Victoria: "Wenn ihr auf schöne Liebesgeschichten steht, mit Tiefgang und einem Hauch Fantasy dann ist dieses Buch genau das richtige. Ihr bekommt ein tolles Setting, sympathische Protagonisten und einen Einblick in die Astralwelt. Wir lernen das wahre Freundschaft Gold wert ist, die wahre Liebe alles schafft, und man mit Ehrlichkeit immer noch am besten fährt."

Danielle M.: "Der Plot gefiel mir an sich wirklich gut. Die Idee war speziell, mal etwas anderes und eine interessante Mischung aus Magie und Liebe."

IreneAdler: "Als ich das tolle Cover und den Klappentext gesehen habe, wusste ich, dass ich mir das Buch kaufen muss. Und ich bin sooo begeistert. Die Reise, die Liam und Hannah miteinander begehen, diese wundersame zauberhafte Reise, ist romantisch und fantastisch. Der Schreibstil ist locker leicht und ich war sofort in der Geschichte gefangen. Gemeinsam mit ihnen bin ich durch die Welt gereist und habe tolle Stunden verbracht. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung!"


Astralliebe gibt es bei Bod, Thalia, Amazon und mit ISBN 978-3752611434 bei Deinem Buchhändler!