Meine Liebesromane

Meine Bücher sind mit Herz, Leidenschaft und einer Prise Humor geschrieben. Schwache Frauen werdet Ihr ebenso wenig bei mir finden, wie aussichtslose Unterfangen. Als Autorin mit Herz und Sheltie kommt in jedem meiner Texte eines dieser wunderbaren Fellknäuel vor. Mal ist es nur ein Gastauftritt, mal eine wichtige Rolle. Happyends sind übrigens garantiert.

Mir ist es wichtig, dass jeder beim Buchhändler seines Vertrauens meine Bücher bestellen kann. Sollte dort ein Wunschtitel nicht vorrätig sein, bitte nachfragen. Jeder Buchhändler kann Taschenbücher bestellen. Mit einem Klick sind meine Veröffentlichungen u. a. auch bei Amazon oder Thalia erhältlich, sowohl als Prints , als auch Ebooks. 

Eine weitere kleine Bitte habe ich an Euch: Sollte das Buch gefallen haben, schreibt doch bitte eine kurze Rezension bei Eurem Buchdealer. Herzlichen Dank!

 

  • Shetland Sheepdogs - Traumhunde & Schutzengel auf vier Pfoten
  • Emely - (K)eine Liebe ohne Vergangenheit
  • Love & Cache - Verfolgt von der Liebe








"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" - Heinrich Heine